Willkommen, Gast
Benutzername Passwort: Angemeldet bleiben:

BMW Club Jahrestreffen 2017
(1 Leser) (1) Gast

THEMA: BMW Club Jahrestreffen 2017

BMW Club Jahrestreffen 2017 11 Monate her #6686

  • Kurt
  • ( Admin )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Clubmitglied --- 320 Coupé *moreagrün* Erstbesitz
  • Beiträge: 452
  • Karma: 9
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf und verschiebe die Einträge, welche ursprünglich unter dem Jahr 2016 gelandet sind.
Es gibt nur ein Grün: MOREAGRÜN
Letzte Änderung: 11 Monate her von Kurt.

Aw: BMW Club Jahrestreffen 2017 11 Monate her #6687

  • Kurt
  • ( Admin )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Clubmitglied --- 320 Coupé *moreagrün* Erstbesitz
  • Beiträge: 452
  • Karma: 9
Kabeläffle schrieb:
Hallo Zusammen,
ehrlich gesagt fände ich ein Treffen in den wärmeren Monaten besser.
Viele haben Ihre Schätzchen nun im Winterschlaf.... und es muß doch bestimmt nicht immer nur zu Weihnachten oder Jahreswechsel sein.

Thomas schrieb:
Hallo Kabeläffle,

die Treffen definieren sich ja nicht nur durch das vorführen der Autos. Ich glaube z.B., dass beim Weihnachtsstammtisch nur die wenigsten mit ihrem Liebhaberfahrzeug auflaufen. Ist einfach eine nette Truppe und da lohnt auch das gemütliche Treffen ohne Auto.

Trotzdem fand auch ich den Termin für das Jahrestreffen sehr suboptimal und war deshalb auch nicht dabei.

Gerne kannst du aber selbst ein Treffen für den Club organisieren, dann hast du die Terminwahl.

LG
Thomas

Kabeläffle schrieb:
stimmt, hast recht......

B3 schrieb:
horke schrieb:
Hallo zusammen,

wenn Bedarf besteht, kann ich auch gerne etwas in der Rhön anbieten. Routen gibt es genug, Ausflugsziele ebenfalls. Da ich jedes Jahr ein relativ großes Alpina-Treffen organisiere, kann ich das mit relativ wenig Aufwand auch für die E36-Fraktion machen.

Hat den Vorteil, dass die Rhön ziemlich mitten drin in Deutschland ist und nicht ganz so überlaufen. Übernachtungen sind nicht zu überteuert und Essen ist nahrhaft ...

Falls Interesse besteht, einfach melden


Damit das auch einmal öffentlich Erwähnung findet:

RIESEN-INTERESSE, JAJAJA!
Und vor allem: vielen Dank für Dein Angebot, Horke!

Ist zwar nur meine eigene, kleine, private Meinung - aber das Jahr 2017 ist nun ja schon fast wieder rum, da muss man dringend mal die Planung anschieben!

Thomas schrieb:
Die Rhön fände ich auch schön.

In dem Gebiet war ich noch nie Landstraßen fahrtechnisch unterwegs. Also wenn der Termin passen sollte wäre ich/wir bestimmt dabei.

Viele Grüße
Thomas

Kurt schrieb:
horke schrieb:
... wenn Bedarf besteht, kann ich auch gerne etwas in der Rhön anbieten. Routen gibt es genug, Ausflugsziele ebenfalls. Da ich jedes Jahr ein relativ großes Alpina-Treffen organisiere, kann ich das mit relativ wenig Aufwand auch für die E36-Fraktion machen.

Hat den Vorteil, dass die Rhön ziemlich mitten drin in Deutschland ist und nicht ganz so überlaufen. Übernachtungen sind nicht zu überteuert und Essen ist nahrhaft ...

Falls Interesse besteht, einfach melden


Bernhard, das finde ich gut! Die Rhön wird allgemein unterschätzt, zudem liegt es in der Nähe meiner Eltern.

Terminlich kann ich nie in der eigentlichen Ferienzeit, deswegen passt mir immer der September sehr gut.

Grüße

Kurt

horke schrieb:
Da die Überschrift "Jahrestreffen 2016" heisst, wäre die Frage, ob wir da nicht lieber für 2017 was planen

Terminlich bin ich da relativ offen - warte auf Vorschläge, dann arbeite ich mal was aus. Keine Ahnung wer hier am besten die Terminvorgaben machen sollte.

Martin schrieb:
Hallo Horke,

erstes oder zweites September-Wochenende wäre aus meiner Sicht ideal.

Viele Grüße
Martin
Es gibt nur ein Grün: MOREAGRÜN
Letzte Änderung: 11 Monate her von Kurt.

Aw: BMW Club Jahrestreffen 2017 11 Monate her #6693

  • Thomas
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Platin-Senior
  • Beiträge: 411
  • Karma: 2
Hallo zusammen,

bei uns wären das erste und zweite September Wochenende noch frei. Mir persönlich würde der 1. bis 3. September sehr gefallen. Da wäre evtl. noch mehr Sommer.

Viele Grüße
Thomas

Aw: BMW Club Jahrestreffen 2017 11 Monate her #6710

  • Rocky
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Clubmitglied
  • Beiträge: 76
  • Karma: -2
Hallo zusammen! Jahrestreffen in der Rhön ,mir war das letztes Jahr mir gesagt wurde das es 2017 in die nähe von Köln geht. Oder war die Rhön nur ein Vorschlag? Es wäre ein Vorschlag von mir drei Vorschläge und wir stimmen ab, gleiches mit dem Termin.

Lg.Rocky

Aw: BMW Club Jahrestreffen 2017 11 Monate her #6711

  • Martin
  • ( Admin )
  • OFFLINE
  • Administrator
  • Clubmitglied
  • Beiträge: 678
  • Karma: 9
Rocky schrieb:
Hallo zusammen! Jahrestreffen in der Rhön ,mir war das letztes Jahr mir gesagt wurde das es 2017 in die nähe von Köln geht. Oder war die Rhön nur ein Vorschlag? Es wäre ein Vorschlag von mir drei Vorschläge und wir stimmen ab, gleiches mit dem Termin.

Lg.Rocky


Hallo Rocky,

Köln und Umgebung war ein möglicher Vorschlag, es muss sich ja auch immer ein Organisator finden. So ein Treffen zu organisieren ist doch einiges an Arbeit.

Gruß
Martin
3' E36 Touring 328i ECE L M
cosmosschwarz-metallic
1995-06-30
K 1100 RS

Aw: BMW Club Jahrestreffen 2017 11 Monate her #6712

  • Thomas
  • ( Benutzer )
  • OFFLINE
  • Platin-Senior
  • Beiträge: 411
  • Karma: 2
Hallo Martin,

ein Hotel mit Tiefgarage habe ich bereits gefunden. Rhön Park Hotel

Die äußere Ansicht ist zwar nicht so der Hit, aber Platz genug sollte es dort geben.

Natürlich ist das aber nur ein Beispiel von mir, welches mir beim Stöbern im Netz aufgefallen ist. Der mögliche Organisator kennt dort bestimmt auch viele andere Übernachtungsmöglichkeiten für so ein Treffen. Ich würde mich freuen, wenn in der Rhön das Jahrestreffen stattfinden würde.

Viele Grüße
Thomas
Letzte Änderung: 11 Monate her von Thomas.
Ladezeit der Seite: 0.30 Sekunden