BMW 3er Club E36 e.V.

Offizieller BMW Club

Jahrestreffen 2017

öffentlich

Jetzt reservieren!

Für alle interessierten BMW 3er E36 Freunde.
Fragen? Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

07.09. - 10.09.2017 Château-Thierry
60 Rue Léon Lhermitte, 02400 Château-Thierry, Frankreich

Google Maps Link

Dies ist zwar ein Clubveranstaltung und wir werden uns am Samstagabend zu unserer Hauptversammlung zusammensetzen. Darüber hinaus geht es uns aber um den Austausch unter Gleichgesinnten, Fachsimpeln (unsere Mitglieder wissen alles am Besten ;) und nicht zuletzt die Freude am Fahren.

Das wird etwas Besonderes werden...

Mehr dazu im: Forum

Einzelheiten wie Hotel, Programm und Anmeldeinformationen in unserem Forum.

Liebe Clubmitglieder und 3er E36 Freunde,

Das Konzept für unser Jahrestreffen 2017 steht.
Natürlich ist jeder frei zum Treffen zu kommen, wann er möchte, aber wir haben uns entschieden dieses Mal das Treffen bereits am Donnerstag Nachmittag zu starten, damit wir etwas mehr gemeinsam unternehmen können. Das ist schliesslich auch ein Ziel des Vereins.

Als Hotel für unser Jahrestreffen haben wir das folgenden Hotel ausgewählt:
Best Western Hotel Ile de France
60 Rue Leon Lhermitte,
02400, Chateau-Thierry,
France

Die Preise sind wir folgt:
Für ein Einzelzimmer pro Nacht mit Abendessen, Übernachtung und Frühstück ( Halbpension) : 110,- Euro
Für ein Doppelzimmer mit zwei Personen pro Nacht mit Abendessen, Übernachtung und Frühstück : 145,- Euro
Gegen Mehrpreis kann man auch grössere Zimmer bekommen.
Bitte bei der Reservierung erwähnen. Bitte in Englisch schreiben.

Wir haben insgesamt 10 Zimmer blockiert. Ich bitte jeden Teilnehmer sich hier in diesem Beitrag anzumelden und dann persönlich sein Hotelzimmer reservieren. Die E-mail Adresse lautet: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bei der Reservierung bitte das Stichwort "BMW Club" angeben.

Mehr dazu im: Forum