BMW 3er Club E36 e.V.

Offizieller BMW Club

VETERAMA Hockenheim 2015

20. - 22.03.2015 Hockenheimring


https://www.veterama.de

Das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu... Zeit Resümee zu ziehen und für 2015 zu planen.

Anders als die Retro Classic, Stuttgart, hier kümmert sich nach dem großen Erfolg 2014 wieder der Messeausschuss der Klassik-und Typenclub Sektion um die Planung und Durchführung 2015, oder die Techno Classica, Essen, hier zeichnet BMW seit Jahren alleine verantwortlich, wird der Veterama Auftritt des Clubs von uns für uns geplant und durchgeführt.

Mehr zu diesem Artikel mit Fotos und Diskussion im: Forum

Zum zweiten Mal wollen wir auf der Frühjahrs-Veterama 2015 in Hockenheim auftreten.

Hier schon einmal ein Pressetext der Veterama Veranstalter und Daten zur Ausstellung:

Über 2.500 Aussteller- ca. 20.000 Besucher- ca. 300 Autos auf der Komplettfahrzeugbörse (Marktplatz). Die idealen Bedingungen des Geländes am Hockenheimring tragen zur Vielfältigkeit des Marktes und der Stimmung bei. So haben wir jetzt auch die Möglichkeit Händlern, zu Präsentationszwecken oder Neueinführungen von Produkten, sowie Anbietern mit hochwertigen Fahrzeugen im Glaspavillon mitten im Fahrerlager ein tolles Ambiente zu bieten. Händler aus der ganzen Welt haben sich zahlreich angemeldet.

Der Marktplatz für den Komplettfahrzeugverkauf bietet eine vielfältige Auswahl. Die Stände sind in reine Auto-, Motorrad- und gemischte Areale eingeteilt, das dient zur besseren Orientierung.

Gute Verkehrsanbindungen, ausreichend Parkplätze, Campingplätze direkt am Veranstaltungsgelände, fester Boden, überdachte Plätze und nicht zuletzt die einmalige Atmosphäre des Hockenheimrings – ideal für VETERAMA.

In diesem Jahr werden wir mit einem kleinen Rahmenprogramm auf der Rennstrecke starten, das allerdings nicht im Mittelpunkt stehen soll.

Meldungen für die Standbesatzung werden gerne entgegen genommen.

Viele Grüße

Martin