BMW 3er Club E36 e.V.

Offizieller BMW Club

320i Coupe Sport Edition

Nur 500 Fahrzeuge (ausschließlich als Coupé) der Typen 318i, 320i, 323i, 328i wurden gebaut. Hier zeigen wir das Fahrzeug unseres Clubmitgliedes Marcus, welches zur Techno Classica 2015 in Essen ausgestellt war. Weil dieses Fahrzeug sich in einem außergewöhnlichem Zustand befindet, schauen wir mal etwas genauer.

Mehr zu diesem Auto im: Forum

Coupe Sport Edition
500 Fahrzeuge der Typen 318i, 320i, 323i, 328i wurden gebaut. Die Clubsport-Ausführung bietet ein spezielles M Fahrwerk, das auf dem M Sportfahrwerk basiert, aber mit einer besonderen Dämpferauslegung und geänderten Querlenkerlagern neu abgestimmt ist. Die individual Leichtmetallräder im M Kreuzspeichenstyling mit geschmiedetem Radstern und glanzgedrehtem Felgenrand sind mit Reifen in den Größen 225/45 (vorne) und 245/40 (hinten) extravagante Blickfänger. M Front und Heckschürze, Heckflügel mit integrierter Bremsleuchte und die Aerodynamik-Außenspiegel sorgen für Aufsehen. Beim Interieur betonen Einsiegsleisten mit Clubsportlogo, Kohlefaserblenden für Mittelkonsole und eine Blende über dem Handschuhfach den sportlichen Charakter.

Die hervorragenden Fotos sind uns von Christian Schütt http://www.7-forum.com zur Verfügung gestellt worden. Vielen Dank dafür!