BMW 3er Club E36 e.V.

Offizieller BMW Club

Der beste 3er E36

Zeitschrift YOUNGTIMER ab 06.05.2015 im Handel

Artikel in der YOUNGTIMER

... titelt die "Youngtimer" in ihrer Ausgabe Mai/Juni 2015.

Der Artikel beginnt mit folgendem Aufmacher (Zitat):
Ring-Tool, Tuning-Kiste, Drift-Hure: Die dritte Dreier Reihe hatte es in den letzten Jahren schwer, auch imagemäßig. Allmählich wird aber den letzten Spöttern klar: Der E36 ist ein richtig gutes Auto.

Und endet mit dem Fazit (Zitat):
Manche sehen im E36 nur einen Übergang vom kultigen E30 zum sehr viel gesetzteren E46. Damit werden sie dem E36 allerdings nicht gerecht. Denn er erhob die Leichtigkeit des Fahrens auf eine neue, Maßstäbe setzende Stufe. Dieser schlanke BMW schenkt seinem Piloten puren Fahrspaß ohne Rabaukentum, ohne überflüssige Pfunde und Zentimeter. Er ist, ganz eindeutig, so richtig BMW.

Danke lieber Michael Harnischfeger, Sie sprechen uns aus der Seele!

Mehr zum Artikel im: Forum